Kölsch Star Wars

Jetzt auch für den Kölner verständlich. Düsseldorfer haben mal wieder so richtig Pech gehabt!

1 Kommentar 5.9.07 20:25, kommentieren

Ströbele und Trick 17

http://www.mark.linkeblogs.de/2007/09/03/
christian-strobele-grune-nicht-regenfest/

Hab ich sogar selbst geknipst!

3.9.07 17:22, kommentieren

DIE LINKE.queer Berlin-Brandenburg gegen den Auftritt von Buschido

Der Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Queer der Partei DIE LINKE. in Berlin und Brandenburg, Benjamin-Christopher Krüger, fordert das Jugendmagazin Bravo auf sich von einem Auftritt des Rappers Buschido zu distanzieren:
„Es ist sicherlich nicht sinnvoll gerade den Rapper Buschido auf einem Event gegen Gewalt auftreten zu lassen, da er mit seinen Liedtexten in der Vergangenheit oftmals den Aufruf zur Gewalt gegen Schwule unterstützt hat.
Mensch kann natürlich nicht Buschido für die bestehende Homophobie verantwortlich machen, wohl aber für dessen Förderung durch seine Texte.
Der Rapper Buschido ist für diese Veranstaltung daher denkbar ungeeignet”

Rückfragen unter 0151 12 79 25 01

1 Kommentar 15.8.07 16:10, kommentieren